Dienstag, 28. Mai 2013

Pauline verlost Karten für die Kunstfestspiele Herrenhausen am 2. Juni 2013

Hannoveraner und Menschen aus der Umgebung aufgepasst!

Als Pate für eine Veranstaltung der Kunstfestspiele Herrenhausen und darf endlich mal was verlosen!! Yeah!

Am 02. Juni um 18h wird es auf den Kunstfestspielen Herrenhausen ein absolutes Highlight für Kunst und Kulturinteressierte geben!

Ich verlose 1x2 Karten für "Atlas - Inseln der Utopien" von José Maria Sánchez-Verdú mit den Neuen Vocalsolisten und dem Solistenensemble Kaleidoskop.

Du willst die Karten? Dann schreib mir (per Kommentar oder Nachricht oder Mail), warum du die Karten bekommen sollst! Sei kreativ!

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.



Ich freu mich drauf!


Pauline

Kommentare:

  1. Der Dunkle Abt spricht: "Ich bin der Dunkle Abt." Der Dunkle Abt ist unbesiegbar, denn er hat maggische Krefte. Seine Krefte sind sehr groß. Der Dunkle Abt ist sehr stark und außerdem ist der Dunkle Abt kreatief. Daraus bezieht er nemlich seine maggischen Krefte, die ihn unbesiehgbar machen. Kreatief wird der Dunkle Abt dadurch, dass er von Zeit zu Zeit mal eine Kulturveranstaltung besucht. Nur feine natürlich, denn doofe würden seine maggischen Krefte sehr schmelern. Dann wöre es vorbei mit seiner Mechtichkeit. Aber feine Kulturveranstaltungen sterken seine maggischen Krefte und deshalb würde der dunkle Abt gerne zu Atlas gehen. Er würde auch einen Freund mitnehmen, der mal sein Widersacher war. Aber von dem erzehl ich ein andermal :)

    http://sternski.wordpress.com/dunkler-abt/

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine feine Veranstaltung und bestens geeignet zur Maximierung der maggischen Krefte! Der Raum löste sich auf und übrig blieben die leuchtenden Wesen und musikalischen Geister, die ihn bevölkerten. Vielen Dank, bis bald!

    AntwortenLöschen
  3. es war mir eine freude, dunkler abt! :-)

    AntwortenLöschen