Donnerstag, 4. Oktober 2012

SCHATTEN KÖRPER KUTSCHER in alteglofsheim und weiden

liebe menschen,

ich freue mich schon sehr auf nächste woche. denn zusammen mit einem wunderbaren ensemble haben wir ab montag in eichstätt proben für unsere spoken word performance "der schatten des körpers des kutschers". es handelt sich hierbei um eine adaption des romans von peter weiss.

zusammen mit der visual artistin cendra polsner, dem violinisten simon kluth, der regisseurin bea tinzmann sowie meinem werten kollegen tobias heyel von großraumdichten, werde ich die ehre haben, das theaterstück im rahmen der e.on kulturbühne in alteglofsheim und weiden i.d. opferpfalz präsentieren zu dürfen.

es wird spoken word geben, eine geige, die bisweilen zum sägebock umfunktioniert wird, geheimes videomaterial von peter weiss und sehr viel salz.

alle kommen!!
pauline

Donnerstag 11.10.2012
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
Ort: Bayerische Musikakademie, Schloss Alteglofsheim, Kaisersaal
Am Schloßhof 1, 93087 Alteglofsheim
Eine Popliteraturseminar-Kooperation von Rock.Büro SÜD und der E.ON Bayern AG
Der Eintritt ist frei

Freitag 12.10.2012
Beginn 20:00 Uhr, Einlass 19:30 Uhr
Ort: Netzcenter E.ON Bayern AG, Weiden
Im Foyer des Netzcenters
Moosbürger Straße 15, 92637 Weiden
(Aus organisatorischen Gründen werden am 12.10. für die Aufführung in Weiden Eintrittsgelder in Höhe von 10 Euro erhoben, AK 12 Euro, Tickets gibts im Vorverkauf hier: www.okticket.de )