Sonntag, 3. August 2008

die band

liebe menschen,
die band (tobi, ludwig und ich) haben beschlossen, dass wir jetzt der einfachheit halber immer nur großraumdichten heißen. so projektmäßig. das heißt auch mit ludwig heißen wir so. und auf slams der tobi und ich auch, weil musik gibts da ja nicht, aber eigentlich ist das ja auch wie immer.
dieser blogeintrag mag wirr erscheinen, aber jetzt wisst ihr wenigstens einen weiteren grund, warum ich so eine unprofessionelle bloggerin bin.
ahoi.
pauline

Kommentare:

  1. Mir war das auch schon ohne diesen Blogeintrag aufgrund des neuen (und sehr schönen) großraumdichten-Logos klar gewesen - trotzdem danke und: Ahoi to you, too!

    Ein bekennender großraumdichten-Fan

    AntwortenLöschen
  2. ..und ich hatte die Ehre ``Großraumdichten`` letztens in Düsseldorf zu sehen und mit ihnen die Bühne zu teilen.. =)

    Ich hatte viel von euch gehört und war gespannt, was mich erwarten würde.

    Und was kam heraus..`?

    Eine positive...sehr sehr positive Überraschung, ein wohliges Gefühl und der Gedanke `` Hey Hatce..die kannste öfter mal sehen `` =)

    Danke =)

    AntwortenLöschen