Freitag, 18. April 2008

was so passiert

nicht viel. ein bisschen was.
ich war die letzten 10 tage auf tour zusammen mit tobi als großraumdichten und unserem musiker ludwig berger. wir haben ein paar featured-auftritte mit musik gemacht. das war sehr prima. macht auch beim auftreten mehr spaß, weil mal ein neues element dazu kommt, der ludwig nämlich.
umgezogen bin ich auch noch in der zwischenzeit und ein paar diplomprüfungen hab ich noch geschrieben bzw. gesprochen, die waren ja mündlich. whatever. und ab mai startet die diplomarbeit. so siehts aus.
und eine cd haben wir aufgenommen. mit musik. tobi, ludwig und ich. wir haben unsere texte mit musik vertont. ludwig sagt, es ist fairy-tale-electro-folk-musik. ihr könnt euch hier auch schon mal einen track anhören.
viele grüße,
pauline


die cd sieht so aus, übrigens:





Wer auch so eine CD haben will, kann sich bei mir melden (siehe Kontaktdaten).

Kommentare:

  1. Gute Sache, dieses Duo-Konzept.
    Schöner chilliger Elektro auf diesem 'unterwegs'.
    Gruß + viel Spaß dabei

    AntwortenLöschen
  2. fariy-tale-electro-folk-musik
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber die CD, die Mischa mitgebracht hat sieht ganz anders aus!?

    AntwortenLöschen