Donnerstag, 4. Januar 2007

zu lesen sehen hören

wer ein paar texte von mir sehen lesen hören möchte. hier:

hier

und da

und hier

und hier

und auch noch hier

und dort

und außerdem da und da und da.



für mich selbst ist es zwar tendenziell seltsam, mich auftreten zu sehen (nur hören ist okay...), aber das leben ist ja schließlich kein ponyhof.

guten tag. pauline

Kommentare:

  1. Hey, ich hab deinen Blog gefunden!
    Hab vergessen dich nach der URL zu fragen, aber das hat sich ja jetzt erledigt. Weitermachen! Man sieht sich dann am Donnerstag =)

    AntwortenLöschen
  2. yay. frau füg kommt nach hamburg. wenn sie den herrn storz mitbringt zauber ich euch einen post-poetry-slam ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Adrian, Du bist mir ja ein Schlingel. Nee, zu Paulines Termin geht nix bei mir, sorry. Ich komm im März mal, glaub ich. Pauline: Korrigier mal "außerdem gebe ich scheibworkshops", es sei denn, Du gibst gar keine "Schreibworkshops", aber dann hätte ich mich arg getäuscht! ;) lg Sacha

    AntwortenLöschen
  4. sacha, danke für den hinweis! das menschliche gehirn ist hinterlistig, du weißt ja... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast in Deinem Eingabefenster so ein kleines Symbol, eine Art Anker. Da klickst Du drauf, gibst dem Link erst einen Titel, z.B. "Mama, ich bin im Fernsehen", klickst auf OK und dann will er den Link, also http://sorglosvideogucken.de/blablabla.
    Dann klappts auch mit dem Link.

    Alternative Hardcore: Du fügst das Ganze als Quelltext ein (Anführungszeichen weglassen, eckige durch spitze Klammern ersetzen, aber das Schema ist dann glaub ich klar)
    """Video: [a href="http://www.youtube.com/watch?v=rsOulWmYk_I" target="_blank"]Frauenquote[/a]"""

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja - man stellt sich ja vor: Andriz, ehemaliger Grafik- und Techniksklave von Timo auf dem SLAM2004 in Stuttgart und Oli 2003 in Darmstadt.
    Dichterschlacht, sozusagen.

    AntwortenLöschen
  7. hallo andriz,
    vielen lieben dank für die erklärung! ich habs jetzt geschafft, alles zu verlinken!
    sind wir uns schon mal persönlich begegnet?
    gruß,
    pauline

    AntwortenLöschen
  8. hi pauline!
    hab deinen blog über tommy gefunden. hab dich gleich mal verlinkt. wir würden uns übrigens alle freuen, wenn du auch ne blogrolle (linkliste) einrichtest. es werden ja zunehmend mehr bloggende poeten/innen und verlinkung ist das a&o für unsere gut webpräsenz.

    AntwortenLöschen