pauline füg & the synthiesiblings












es ist etwas sehr primaes passiert:
ich habe eine cd! mit texten von mir drauf und teilweise vertont von der wunderbaren und mir langbekannten band the synthiesiblings!


die tracklist:
gefühlte a-seite (da von den synthiesiblings vertont):
1. gedicht gegen menschen, die einem in der sonne stehen
2. orientierungslos
3. zwischen den zeilen
gefühlte b-seite
4. sprech-akt
5. zauberspruch für verwundete
BONUSTRACK:
liebeserklärung für justus jonas

die synthiesiblings und ich, wir haben uns eine weile ein einsames haus gemietet, an einem ort, den wir selbst nicht kannten und dann haben wir dem taxifahrer gesagt: "fahr uns an einen unbekannten ort" und dann haben wir sehr inspiriert durch alles unbekannte ein paar feine aufnahmen gemacht. der wald rauschte und uns gruselte. ähäm.

ich hab auch schon zwei stück verkauft. für je 500 cent. man darf auch in euro zahlen.

p.s.: :-) aufgrund der tatsächlichen nachfrage: im profil meines blogs steht eine kontakt-emailadresse. mir dahin schreiben, dass man will. dann regeln wir das.